Drei Generationen

Als Vorreiter am deutschen Markt brachte Ernst Koch vor fast 50 Jahren den ersten Katalog für Heimtierbedarf heraus. Was damals in einer kleinen Garage in Utting am Ammersee entstand, ist heute ein etabliertes Unternehmen der Branche. Mit harter Arbeit und einem besonderen Sinn für hochwertige Produkte setzten wir Trends und entwickelten als Highlight die patentierte Inlay-Polsterung (Premium Serie), die den Tragekomfort für den Hund so angenehm wie möglich macht. Auch heute noch fertigen wir alle Nylon-Produkte wie Hundehalsbänder, Hundeleinen und Hundegeschirre mit viel Liebe in Deutschland - am Standort in Landsberg am Lech.

Seit jeher zeichnet uns die enge Verbundenheit zum Tier aus und wir legen besonderen Wert auf eine hohe Produktqualität. Mit voller Energie und Leidenschaft arbeiten wir bereits in der dritten Generation gemeinsam mit unserem Team an zukünftigen Trends und Innovationen.



Julia & Silvio mit Phillo
K.O.C.H. Heimtierwelt GmbH


 

Zum Interview in
DAS BRANCHEN forum
E-Mail
Anruf
Instagram